Hundert Wege aus der Unendlichkeit

Aufgeschrieben von
Stefan Schröder

Neueste Beiträge

Der einzige lebende Junge in Lübeck

Der Tag bricht, mein Herz sprichtund es tut Kunde von IlluminationWege weisen, alle führen sie hierherUnd hier bin ichDer einzige lebende Junge in LübeckIch habe Heute dort nichts zu tun, außer zu lächelnFliege höher als Sorgen Wolken tragenHier bin ichDer einzige lebende Junge in Lübeck.

Kilimandscharo

Dugedanken schicken mich fernab wie Aeroplane Neufundland hinter Wolkenwand soweit ich es erahne Komm lass uns verloren gehn‘ auf dem Weg, was Heimat ist wir wollen nur nach vorne sehn‘ bis der Himmel uns vergisst Kilimandscharo für Dich will ich sein Deine Hügel erklimmen im … Kilimandscharo weiterlesen

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.